Rapoo A300 / A500 / A600 Mobile-Speaker

0

Die Firma Rapoo veröffentlichte kürzlich die neuen, kompakten Mobile-Lautsprecher A300, A500 und A600 in bunten Farben. Diese sollen euch in den entsprechenden Situationen ein besonderes Klangerlebnis liefern und gleichzeitig ein echter Blickfang sein. Dabei bietet der Hersteller ein Modell für jede Preiskategorie. Wie gut die drei Mobile-Speaker im Alltag funktionieren, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Video-Review!


 

Rapoo präsentierte auf der IFA 2013 unter anderem eine ganze Reihe neuer Wireless-Speaker für das Mobile-Segment. Gezeigt wurden beispielsweise die Modelle A300, A500 und A600. Die drei genannten Lautsprecher decken verschiedenen Preisbereiche ab, bieten aber alle die Bluetooth-4.0-Schnittstelle mitsamt NFC-Funktionalität. Mit zuletzt genannter Technologie, ist es dem Nutzer möglich, die Mini-Box mit dem Wiedergabegerät nur durch bloßes Anhalten zu koppeln. Neben der drahtlosen Konnektivität ist natürlich auch eine Verbindung über ein 3,5-Millimeter-Klinke-Kabel möglich. Eine implementierte Freisprechfunktion soll den Funktionsumfang abrunden. Ob es Rapoo allerdings gelang, hochwertige Speaker mit ordentlichem Sound und hoher Funktionalität zu kreieren, soll unser Video-Review aufdecken:

Über den Autor

Hifiaktuell.de Redaktion

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec ut dignissim nisi. Ut vehicula lorem quis cursus iaculis. Nunc laoreet arcu ut elit viverra, eget interdum augue consequat. Proin vel felis nec tortor vehicula tempor eu non ante. Nulla eget diam lorem.

Antwort hinterlassen