Iron Man 4: Robert Downey Jr. käme wohl in Frage

1

Es wurde viel spekuliert ob der Schauspieler Robert Downey Jr.nach Avengers 3 noch einmal in die Rüstung des Iron Man schlüpft. Nach einem Interview mit dem Schauspieler scheint dies nicht mehr ausgeschlossen zu sein.

 

Als nächster Akt steht für den Mann in der Eisernen Rüstung „Avengers: Age of Ultron“ auf dem Plan und Avengers 3 ist per Vertrag festgelegt. In dem Interview mit Entertainment Weekly gab Robert Downey Jr. an, es liegt an Filmproduzent und Marvel Präsident Kevin Feige sowie Disney mit einem Vorschlag an ihn heranzutreten. Diese Aussage signalisiert ein Interesse an einer Fortsetzung der Iron Man Filme.

Allerdings dürfte der Hauptdarsteller eine gehörige Gage fordern, da die Iron Man Filme und auch Avengers, bisher viel Geld in die Kassen gespült haben. Vor 2018 wird es nach aktuellem Fahrplan von Marvel jedoch Eng für Iron Man 4.

Über den Autor

Michael Nürnberger

1 Kommentar

  1. Pingback: Robert Downey Jr. - Rückkehr zu Iron Man 4? - hifiaktuell.de

Antwort hinterlassen