GUARDIANS OF THE GALAXY mit Rekordstart in den USA

0

Fünf kriminelle Superhelden aus „GUARDIANS OF THE GALAXY“ setzten sich am vergangenen Wochenende auf Platz 1 der amerikanischen Kinocharts.

 

GoftG-KinoplakatDem Action-Abenteuer „GUARDIANS OF THE GALAXY“ gelang mit über 94 Millionen US-Dollar ein Rekord. Es soll der erfolgreichste August-Kinostart aller Zeiten in den USA sein.

Auch in anderen Märkten ist die zehnte Eigenproduktion der Marvel Studios in der letzten Woche gestartet, darunter Großbritannien, Skandinavien und Teile Südostasiens. Auch hier konnte die bunte Truppe um Star-Lord Chris Pratt und Waschbär Rocket gute Ergebnisse erzielen und kann nun ein Einspielergebnis von über 160 Millionen US-Dollar vorweisen.

Die deutschen Kinozuschauer können die „GUARDIANS OF THE GALAXY“ ab dem 28. August in Aktion erleben.

Über den Autor

Michael Nürnberger

Antwort hinterlassen